Spannende Tage auf der CastForge 2024

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die wertvollen und freundlichen Gespräche!

Vom 04. bis 06. Juni 2024 war es wieder soweit. Die Fachmesse für Guss- und Schmiedeteile öffnete für 3 Tage ihre Pforten - und wir waren dabei. Wir durften wertvolle und freundliche Gespräche an unserem Messestand führen, die uns menschlich wie fachlich sehr bereicherten. Einen herzlichen Dank an all unsere Gäste!

Hier finden Sie nähere Informationen zur Messe CastForge in Stuttgart.

Unser Blau war kaum zu übersehen und so durften wir vielen Interessierten unseren Full Service in gemütlicher Atmosphäre näher vorstellen:

29 Produktionsstätte, 8 Länder, 4 Verfahren ...
1 Full Service Partner in Deutschland

Unsere Kunden stellen uns Zeichnungen des Bauteils zur Verfügung und wir liefern das fertige Serienprodukt. Und so werden unsere Stärken zu Ihren Vorteilen:

  • Hohe Verfahrenskompetenz - durch über 40 Jahre Erfahrung
  • Fachkundige Beratung - in den Verfahren Feinguss, MIM, Sintern und Gesenkschmieden
  • Maximale Wirtschaftlichkeit - durch internationales Produktionsnetzwerk
  • Sichere Abwicklung - als deutscher Rechtspartner
  • Vorfinanzierung - und Einlagerung des gesamten Jahresbedarfs
  • Just-in-Time-Lieferung - ab Lager Leonberg bei Stuttgart

Verwandte Nachrichten

Wir waren dabei: Messe CastForge 2022